Über uns

Über uns

Shenzhen Toputech Co., Ltd, ist eine professionelle Herstellung, mit R & D, Produktion und Vertrieb von hochwertiger Sanitärkeramik handelt.
Als einer der führenden Sanitärkeramik Unternehmen in China, ist Toputech ein privates Unternehmen von reichlich vorhandenen Mitteln, fortschrittliche Technologie und modernes Management. Unsere Produkte reichen von hochwertigen PVC Badezimmerschränken, Edelstahl Badezimmerschränken, Massivholz Badezimmerschränken zu anderen Bad - Accessoire. TOPUTECH hält den Glauben an die erstklassigen Produkten und Dienstleistungen. Aufgrund unserer Bemühungen, breitet sich das Vertriebsnetz der ganzen Städten des Landes und im Ausland wie Europa, Amerika und Asien. Und wir sind gut von unseren Kunden auf der ganzen Welt erhalten.
Wir Produkte werden ausschließlich in Übereinstimmung mit dem 6S - Management - Modell durchgeführt, ‚FEIDU妃杜‘ worden ist , bereits eine berühmte Marke in China.
TOPUTECH ermutigt immer unsere Leute in Teams zu arbeiten, neue Technologien verwenden , wenn möglich. Das erfahrene Fachpersonal ist immer bereit , für unsere Kunden zu bedienen durch ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Jetzt R & D für Badezimmer - Schrank, Keramik Toilette, Wasserhahn / Mixed, an der Wand Hand Dusche , Waschbecken und so weiter.
‚FEIDU妃杜‘ bereits exportierte nach Amerika, Kanada, Frankreich, Australien, Deutschland, VAE, Südafrika, und 28 anderen Ländern und Regionen. Unser Unternehmen konzentriert sich immer auf Forschung, Entwicklung und Innovation
Wir hoffen , dass wir eine langfristige Geschäftsbeziehung mit mehr Kunden auf der Grundlage von Ehrlichkeit, Gleichheit und des gegenseitigen Nutzen aufbauen könnte.
Toputech Limited wird die zweite Phase unserer Entwicklungsstrategie einzuleiten. Unsere Firma in Bezug auf „vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales - Service“ als unsere Lehre. Wir hoffen , mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über potenzielle Käufer , uns zu kontaktieren.

slider_2

Unser Team

Shenzhen Toputech Co., Ltd. wird die zweite Phase unserer Entwicklungsstrategie einzuleiten. Unsere Firma in Bezug auf „vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales-Service“ als unsere Lehre. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über potenzielle Käufer, uns zu kontaktieren.

Unsere Geschichte

Shenzhen Toputech Co., Ltd, ist eine professionelle Herstellung, mit R & D, Produktion und Vertrieb von hochwertiger Sanitärkeramik handelt.
Als einer der führenden Sanitärkeramik Unternehmen in China, ist Toputech ein privates Unternehmen von reichlich vorhandenen Mitteln, fortschrittliche Technologie und modernes Management. Unsere Produkte reichen von hochwertigen PVC Badezimmerschränken, Edelstahl Badezimmerschränken, Massivholz Badezimmerschränken zu anderen Bad - Accessoire. TOPUTECH hält den Glauben an die erstklassigen Produkten und Dienstleistungen. Aufgrund unserer Bemühungen, breitet sich das Vertriebsnetz der ganzen Städten des Landes und im Ausland wie Europa, Amerika und Asien. Und wir sind gut von unseren Kunden auf der ganzen Welt erhalten.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Cup

About Us

About Us

Shenzhen Toputech Co.,Ltd, is a professional manufacture, dealing with R&D, production and sale of top-grade sanitary wares.
As a leading sanitary ware company in China, Toputech is a private enterprise of abundant funds, advanced technology and modern management. Our products range from high-grade PVC bathroom cabinets, stainless steel bathroom cabinets, solid wood bathroom cabinets to other various bathroom accessories. TOPUTECH holds the belief of providing the first-class products and services. Because of our effort, the distribution network spreads all over the domestic cities, and abroad like Europe, America and Asia. And we are well received from our customers around the world.
We products are carried out strictly in accordance with the 6S management model,’FEIDU 妃杜’ has already become a famous brand in China.
TOPUTECH always encourages our people to work in teams, using new technology whenever possible. The experienced trade staffs are always ready to service for our customers through fulfilling their needs.
now R & D For Bathroom cabinet,Ceramic toilet,Faucet/Mixed,wall-hand shower sink and so on.
‘FEIDU 妃杜’ already exported to America,Canada,France, Australia, Germany,U.A.E.,South Africa, and 28 other countries and regions. Our company has always focused on research, development and innovation
We sincerely hope that we could establish a long-run business relationship with more customers on the basis of honesty, equality and mutual benefits.
Toputech Limited will initiate the second phase of our development strategy. Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

slider_2

Our Team

Shenzhen Toputech Co.,Ltd. will initiate the second phase of our development strategy. Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Our Story

Shenzhen Toputech Co.,Ltd, is a professional manufacture, dealing with R&D, production and sale of top-grade sanitary wares.
As a leading sanitary ware company in China, Toputech is a private enterprise of abundant funds, advanced technology and modern management. Our products range from high-grade PVC bathroom cabinets, stainless steel bathroom cabinets, solid wood bathroom cabinets to other various bathroom accessories. TOPUTECH holds the belief of providing the first-class products and services. Because of our effort, the distribution network spreads all over the domestic cities, and abroad like Europe, America and Asia. And we are well received from our customers around the world.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree